Bents Informationssysteme GmbH
Unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how sind die Garanten für die Auswahl erstklassiger Produkte und für unseren Full Service. Kunden vertrauen seit 1980 genau auf diese Qualitäten und die individuellen Lösungen, die wir ihnen liefern.
Alle Leistungen im Zusammenhang mit Netzwerken erbringen wir entweder bei Ihnen vor Ort, per Fernwartung oder automatisiert, auf jeden Fall aber aus einer Hand.
Bents Informationssysteme betreut und unterstützt Sie in den drei Bereichen
Der Service Process im Detail
Im folgenden finden Sie eine kurze Beschreibung, wie der Service Process bei Bents abläuft. Wir unterscheiden dabei die drei Schritte Call-Annahme, Incident Management und 2nd Level Support.
Call-Annahme
Incident Management
Im Falle eines Incidents, also bei einer Unterbrechung des Service oder einem technischen Defekt gehen wir wie folgt vor:
2nd Level Support
Unser 2nd Level Support kümmert sich um Incidents und Fragen innerhalb des vereinbarten Produktumfangs, die beim First Level Support ohne Lösung blieben.
Zu den Leistungen zählen:
3rd Level Support
Sollte unser 2nd Level Support bei bisher unbekannten Problemstellungen oder eingepatchten Problemen keine zufriedenstellende Lösungen finden, greifen wir umgehend auf unser Lieferanten- und Value Add Distributionsnetz zurück.
Unser hoher Partnerstatus erlaubt uns die Inanspruchnahme exzellenter, externer Supportstrukturen. Ebenfalls pflegen wir eine solide Supportgemeinschaft innerhalb der Compass Gruppe, sodass wir bisher noch jeden Supportfall lösen konnten.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir detailliert über unsere Produkte und Services sprechen können. In einem persönlichen Termin beantworten wir gerne alle Fragen.