Ihre Angaben
Nachricht
 

bents.de
bents.de
bents.de

bents Bürobedarf

Schnell und komfortabel - unsere Systeme für die elektronische Beschaffung

Wir möchten Ihnen Ihren Arbeitsalltag erleichtern und stellen Ihnen dafür unser System für die elektronische Beschaffung zur Verfügung. Dies verschafft Ihnen mehr Freiräume und beschleunigt den Bestellprozess erheblich, denn es wächst bei Bedarf kontinuierlich mit – vom elektronischen Bestellsystem bis hin zu einer multilieferantenfähigen E-Commerce-Lösung.

Der modulare Aufbau sorgt dabei für ein Höchstmaß an Qualität. Wir beraten und unterstützen Sie gerne entsprechend Ihren Anforderungen.

Wählen Sie Ihr Bestellsystem

Wir bieten Ihnen drei Alternativen für Ihre Bestellungen – Web-Shop, E-Procurement oder einen Katalog auf einem elektronischen Marktplatz wie beispielsweise SimpleSystem, den wir individuell für Sie einrichten. Mit unserem umfassenden Know-how aus langjähriger Erfahrung begleiten wir Sie kompetent bei der Systemeinführung.

Zusätzliche Module kommen zum Einsatz, beispielsweise bei der elektronischen Rechnungsprüfung, bei der Kataloggenehmigung, der Einrichtung von Stempel- und Visitenkartenshops sowie bei der Kooperation mit externen Bestellplattformen.

Web-Shop

Wenn Sie rund um die Uhr in sämtlichen Sortimenten und aktuellen Angeboten suchen und daraus bestellen möchten, ist der Web-Shop die ideale Lösung.

Ihre individuellen Anforderungen wie Budget- und Genehmigungsverfahren oder anderen Reglementierungen berücksichtigen wir selbstverständlich. Die Einbindung von Sonderkatalogen, bestimmten Kernsortimenten oder der Zugriff auf Stempel- und Visitenkartenvorlagen ist ebenfalls möglich.

E-Procurement

Beim E-Procurement bieten wir Ihnen ebenfalls passende Lösungen. Sie erledigen die gesamte C-Artikel-Beschaffung in einem System unter Einschluss aller Kataloge und Lieferanten. Der Zugriff lässt sich nach Belieben anpassen und steuern, so dass Sie Zeit und Kosten bei der Beschaffung sparen.

Exklusiv im E-Procurement sind Inhalte wie die Bereitstellung eines individuellen Katalogs als BMEcat oder im Excel-Format mit e-Class-Klassifizierung für ein stringentes Projektmanagement. So integrieren Sie mit diesen zusätzlichen Modulen das elektronische Bestellsystem ohne Probleme und großen Aufwand in Ihr vorhandenes EDV-System.

Hier stehen eine standardisierte SAP-Anbindung sowie die Einbindung in Ihr ERP-System zur Verfügung.

Testen Sie uns

Wenn Sie weitere Fragen haben oder unseren Web-Shop einmal unverbindlich testen möchten, schicken Sie uns bitte Ihre Anfrage über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns dann einen individuellen elektronischen Katalog bereitgestellt.