Paper Output Management (POM)
Wenn Sie sich für ein System aus unserem Hause entschieden haben, lassen wir Sie auch nach der Anschaffung nicht alleine. Mit unserem individuell zugeschnittenen Service sorgen wir dafür, dass Ihre Geräte möglichst schnell wieder einsatzbereit sind.
Bei Störungen ist unser Technik-Team zur Stelle, um betroffene Geräte so schnell wie möglich wieder instandzusetzen.
Diesen Service können Sie auch für Produkte buchen, die Sie bei anderen Anbietern bezogen haben.
Mit einem Wartungsvertrag sind Sie stets auf der sicheren Seite, was den Zustand und die Leistungsfähigkeit Ihrer Druck- und Kopiersysteme betrifft.
Wir analysieren vorab Ihren Bedarf und beraten Sie, welche Lösung für Sie am besten ist. Anschließend übernehmen wir nicht nur die Beschaffung, sondern installieren auch die Hard- und Software und sorgen für die korrekte Einbindung in Ihre Infrastruktur. Die regelmäßige Wartung und eventuelle Reparaturen werden von unseren zertifizierten Technikern umgehend ausgeführt.
Auf Wunsch übernehmen wir auch das Monitoring, wie z.B. das Toner Management oder die Zählerstandsübermittlung in vorher festgelegten Intervallen. Unser Service bietet Ihnen unter unserer Hotline einen 1st Level Support.
Wenn Sie mehr Details zu unseren Service- und Wartungsleistungen benötigen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne ausführlich.