Ihre Angaben
Nachricht
 

bents.de

Bents Unternehmensgruppe

Zertifizierte Qualität vom Profi

Dass unsere Qualität stimmt, wird durch verschiedene Zertifikate belegt. Diese betreffen aber nicht nur allgemein das Unternehmen, sondern auch jeden einzelnen Mitarbeiter.

ISO-Zertifzierung

Unser hoher Anspruch an uns selbst wird durch die ISO-Zertifizierungen für unser Qualitäts- und Umweltmanagement eindrücklich dokumentiert. So können Sie sicher sein, dass Kundenorientierung, Prozessorientierung und Nachhaltigkeit für uns keine leeren Worte sind, sondern täglich gelebt werden und in eine stetige Verbesserung münden.

Zertifizierungsurkunden der Bents Informationssysteme GmbH:

Zertifizierungsurkunden Bents Informationssysteme

Zertifizierungsurkunden der Bents Büro GmbH:

Zertifizierungskurkunden Bents Büro GmbH

Zertifizierung durch Hersteller und Partner

Schon seit unserer Gründung legen wir größten Wert auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen unserer Belegschaft mit den entsprechenden Zertifizierungen. So war Bents beispielsweise der erste Systempartner von DATEV in Deutschland. Daneben kann Bents zahlreiche Herstellerzertifikate und -status beispielsweise von Microsoft, Sophos, Veeam vorweisen.