Bents Informationssysteme GmbH
Unsere umfangreichen Dienstleistungen haben uns stark gemacht und einen wesentlichen Teil zu unserem Erfolg beigetragen. Deshalb hat Kundenservice bei Bents von jeher höchste Priorität.
Ob Systemeinrichtung, Betreuung, Pflege oder Wartung Ihrer IT-Infrastruktur – in komplexen Kundeninstallationen fühlen wir uns ganz wie zu Hause. Sie profitieren nicht nur von der hohen Qualifikation unserer Mitarbeiter, sondern über unsere verschiedenen Standorte im Nordwesten Deutschlands auch von unserer Nähe zu Ihnen.
Von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur laufenden Unterstützung kümmern wir uns auf Wunsch um Ihre komplette IT-Infrastruktur.
Dazu zählen folgende Aufgabenbereiche:
Zu allen Punkten warten wir mit innovativen Lösungen auf, die die Arbeit Ihrer eigenen IT-Abteilung unterstützen oder sie auf Wunsch vollständig ersetzen.
Im Folgenden finden Sie eine ausführliche Darstellung unserer Öffnungs- und Service-Zeiten mit allen erforderlichen Kontaktdaten.
Melden Sie sich einfach bei Bedarf – wir reagieren umgehend.
Medium | Verbindung | Annahmezeiten | Servicezeiten |
Telefon | +49 4941 1704 – 650 | Montags bis Donnerstags 07:00 – 17:00 Uhr Freitags 07:00 – 16:00 Uhr außer an bundeseinheitlichen Feiertagen |
Montags bis Donnerstags 07:00 – 17:00 Uhr Freitags 07:00 – 16:00 Uhr außer an bundeseinheitlichen Feiertagen**Erweiterte Servicezeiten (7 bis 22 Uhr an Wochenenden sowie Feiertagen) oder 24/7/365 bieten wir Ihnen individuell an. |
ticketsystem@bents.com | 24x7x365 auch an Sonn- und Feiertagen |
||
Internetportal* | https://it-portal.bents.com | 24x7x365 auch an Sonn- und Feiertagen |
Wenn Sie Probleme mit Ihrer IT haben, die nur vor Ort zu beheben sind, kommen wir selbstverständlich zu Ihnen. In den Regionen Weser-Ems, Emsland, Osnabrück und Münster schicken wir unsere eigenen Fachleute.
Wir sind aber durch unsere Mitgliedschaft in der Compass Gruppe mit vielen namhaften Partnerunternehmen verbunden, mit deren Hilfe wir auch deutschlandweit für Sie tätig werden können.
Bei Bedarf und je nach Service-Vertrag stehen wir Ihnen entweder werktäglich bis 22 Uhr oder nach dem Prinzip 24/7/365 rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen, zur Verfügung.
Wenn Sie von unserem Know-how und unseren Service-Lösungen profitieren möchten und vielleicht einfach mal einen externen Blick auf Ihre IT wünschen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.