bents Bürobedarf
In der Bürobedarfsbranche steht der Name Bents seit mehr als sechs Jahrzehnten für ein hohes Maß an Erfahrung, ein umfassendes Expertenwissen, für intensive Verbindungen zu renommierten Herstellern und ein breites Dienstleistungsangebot in der Beratung und im Service.
In dieser Zeit haben wir uns zum führenden Anbieter für Bürokommunikation und IT in Nordwestdeutschland entwickelt und beschäftigen an drei Standorten heute mehr als 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Eine hohe Motivation, Verantwortungsbereitschaft und geistige Beweglichkeit sind wesentliche Kennzeichen unseres Unternehmens, die es uns ermöglichen, ständig neue Wege einzuschlagen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Als Kunde stehen Sie bei uns im Mittelpunkt und kommen in den Genuss sämtlicher Vorteile, die ein leistungsstarker Dienstleister wie Bents Ihnen bieten kann. Dazu zählen nicht nur eine ganzheitliche Versorgung mit C-Artikeln und eine pünktliche Lieferung an den gewünschten Ort. Durch eine fortlaufende Optimierung Ihrer Sortimente und des Einkaufsprozesses mittels individueller Bestell- und Lieferkonzepte senken wir Ihre Materialkosten und verschaffen Ihnen mehr Zeit und Raum für Ihr Kerngeschäft.
Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen, kompetenten Ansprechpartnern und der hohen Flexibilität eines inhabergeführten Mittelstandsbetriebes. Nicht zuletzt zeigen wir umweltfreundliche Produktalternativen auf, die unseren Bestrebungen nach Nachhaltigkeit gerecht werden.
bents Bürobedarf
Unser vielfältiges Portfolio
Sie möchten mehr über uns, unsere Produkte,
Dienstleistungen und unsere Unternehmensphilosophie erfahren?
Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich.